Ein Jahr Arbeit ist käuflich

2314

Am 19. September 2015 geht die Auflage von Nur einen Atemzug, einen Kuss entfernt beim sonderpunkt Verlag ein. Damit ist die Arbeit an dem neuen Buch, die ich im August 2014 mit dem Manuskript begann, beendet.
Doch die Reise der Weihnachtsmuse, von Falko & David und den anderen fängt erst jetzt an! Auch bei diesem Werk gab es eine Menge Vorbesteller, an die die Exemplare verschickt worden sind. Über die ISBN Nummer ist das Buch in jeder Buchhandlung zu beziehen. Es wird bald zwar auch bei Amazon angeboten, aber bestellbar ist es auch beim Verlag selbst. Versandkostenfrei.

ISBN 978-3-95407-056-5, sonderpunkt Verlag Münster, 52 Seiten, Taschenbuch, Format A6, 4,90 €

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.