Laberei

Angefangen hat es wohl damit, dass ich im zweiten Grundschuljahr von meiner geschätzten Lehrerin ausgewählt wurde, ein Gedicht zur Begrüßung der Erstklässler und deren Eltern und Verwandten aufzusagen.
Seit meinem Debüt als lesender Autor 1994 auf einer Sem;kolon-Veranstaltung suche ich das Publikum wie ein Süchtiger Cannabis. Hier die aktuellsten Lesungen.

2013

11. April:

LeseReisen der Generation im Rosta-Buchladen, Reihe der VHS Münster mit Unterstützung des sonderpunkt Verlages
Sem;kolon – ein sinnreicher Zwischenton zwischen Punkt und Komma
Auf der Jubiläumslesung, der 10. Lesung der Autorengruppe, gebe ich stellvertretend für Sem;kolon eine Lesung mit Moderation von Gregor Bohnensack-Schlößer.

Online vom 29. November bis 27. Dezember:

Internetlesung mit Sem;kolon auf den Webseiten der Stadt Münster bei der „LiteraturLine“ unter „Münster literarisch!“.

2014

7. Februar:

Sem;kolon liest ! mit Sem;kolon im Theaterpädagogischem Zentrum (TPZ) in Münster.

9. März bis 27. April:

Ausstellung in der Erphokirche in Münster Zweifel

Keine Lesung, aber mein Text als Exponat in einer Vitrine ausgestellt sprach für sich.

10. Dezember:

Weihnachtslesung als geladener Autor auf der Weihnachtsfeier des ITM – Institut für Informations-, Telekommunikations- und Medienrecht der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster.

2015

20. März:

BOOKJOCKEY PARTY – Lesung mit Musik, Solo-Lesung mit DJ Mr. Fantasy in der Alexianer Waschküche in Münster.

2016

18. November:

Sem;kolon liest ! Jubiläumslesung, 25-jähriges Bestehen der Autorengruppe Sem;kolon im SpecOps in Münster.

2017

17. März:

Lesung mit Jürgen Flenker und Katja Angenent im Watermark am Kreativkai Münster.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.